Susanne Junginger

Begleitung auf dem Weg

Einzelsitzungen

Ich unterstütze und begleite Menschen auf Ihrem Weg des Wachstums bei: 

- Ängsten, Panik
- familiären Konflikten
- beruflichen Herausforderungen
- Schwierigkeiten im Alltag
- Trauer, Ärger, unerfüllten Wünschen
- akuten Schicksalsschlägen u.a.:

Es geht darum, das Gewesene zu Verarbeiten und zu integrieren um frei zu sein, für das, was das Leben uns alles an Fülle und Geschenken bereit hält.

Dies ist sowohl im persönlichen als auch telefonischen Kontakt möglich.
Wobei es bei MET (Meridian-Energie-Techniken), auch "Klopfen" genannt, empfehlenswert ist, vor Ort zu sein.

Bei MET fließen unterschiedliche Erfahrungen ein. 
Gerne können wir diese auch direkt anwenden:

- Gesprächsbegleitung
- Energie- und Körperarbeit 
- Familien- und Systemaufstellungen
- Astrologie
- Akasha Chronic Informationen/Beratungen

Der Ausgleich für einen 60 minütigen Termin liegen bei 65€.

Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, 
können Sie mich so erreichen:

E-mail an: susanne.junginger@t-online.de
oder mobil unter: 0160-4779511

Kammertalstr. 16
79112 Freiburg

__________________________________________________________

Zu meiner Person:
Seit 24 Jahren - seit ich mit meinem Sohn schwanger war - bin ich "auf dem Weg" zu immer mehr Leichtigkeit, Genuss und Lebensfreude.
Auf diesem Weg habe ich unterschiedliche Ausbildungen durchlaufen, wie Psycholog. Astrologie am Thorwald Dethlefsen Institut, Körper- und Energiearbeit bei Kabir Jaffe & Ritama Davidson, Familien- und Systemische Aufstellungen bei Berthold und Gabriele Ulsamer, MET bei Rainer Franke, Akasha Chronic Beratungen bei Gabrielle Orr.
Seit über 20 Jahren praktiziere ich Yoga, bin gerne in der Natur und freue mich über jeden Schritt den ich wieder wachsen konnte.